Was bisher geschah...

Previous Next

Ausbildung in unserer Medienwelt

Die Ausbildung von Alina ist in vollem Gange und sie möchte ihre Erfahrungen mit euch teilen.

Alina Levchenko

Mediengestaltung Bild und Ton – für mich immer ein Traum gewesen. Dieser ist für mich auch zunächst Realität geworden. Endlich wurde ich für diese Ausbildung angenommen und konnte mich als leidenschaftliche Cutterin beweisen!

Der Traum vom Glück hielt aber nicht lange, mein ehemaliger Betrieb hat sich aufgelöst und ich wurde gekündigt.
Was nun? Aufgeben kam nicht in Frage! Ich recherchierte nach Produktionsfirmen und stieß dabei auf entermedia.

Gesucht – wurde niemand. Also nahm ich meinen Mut zusammen und schrieb eine Initiativbewerbung.
Ich würde behaupten meine Chancen genommen zu werden waren verschwindend gering, nichts desto trotz wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch und sogar Probearbeiten eingeladen.

Jetzt geht’s um alles. Bei den meisten Projekten war ich sofort dabei, Planung, Dreh und sogar Schnitt, überall durfte ich nicht nur zuschauen sondern auch aktiv mithelfen! Ich habe mit Leistung und Fleiß überzeugt, und entermedia mit freundschaftlicher Atmosphäre und professioneller Leistung.

Ich bin stolz darauf ein fester Bestandteil des Teams zu sein und kann es kaum erwarten, zu sehen was mich in der Zukunft erwartet.

metropolregion rheinneckar logo

Kontakt

Steubenstr. 14
69121 Heidelberg

Telefon: 06221 67400-0
E-Mail: info@entermedia.de
Web: www.entermedia.de

Folgen Sie uns