Wir sind

entermedia

Martin ist Mitgründer von entermedia und seit Anfang an dabei. Seinen Einstieg in die Videobranche machte er in der Liveübertragung von Konzerten und Bundesligaspielen. Nach seinem Ausstieg aus der technischen Welt der Broadcast-Production führte es ihn in die TV-Redaktionswelt. Bei entermedia bringt er sein Organisationstalent als Projektmanager ein. Bei Produktionen sorgt er für einen geplanten und kontrollierten Ablauf. Seine Leidenschaft als Kameramann zu arbeiten lässt er dennoch nicht liegen und ist somit auf fast allen Dreharbeiten anzutreffen.
Martin Sauer
Geschäftsführer / Produktionsleiter
m.sauer@entermedia.de
06221 67400-21
Bashkim ist einer der Gründer von entermedia. Mit seiner mehrjährigen Tätigkeit im In- und Ausland als Post-Produktionsleiter bringt er enorm wichtige Erfahrung in das Unternehmen. Seine Stärken liegen in der Anwendung von allen Programmen, die sich um die Erstellung von Videos und Animationen drehen. Des Weiteren kümmert sich Bashkim um die Gestaltung und Pflege der Websites von Auftraggebern, sowie der eigenen. 2015 legte Bashkim die Ausbildereignungsprüfung ab und erlangte den Ausbilderstatus. Seitdem ist entermedia IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb.
 Bashkim Sefedini
Geschäftsführer / Post-Produktionsleiter
06221 67400-10
Philipp ist seit Anfang 2018 Teil von entermedia und einer der kreativen Köpfe des Unternehmens. Schon während seines Studiums der angewandten Medien absolvierte er ein dreimonatiges Praktikum und überzeugte mit außergewöhnlichen Ideen und fachlicher Kompetenz. Mit dem Abschlussthema „Stilmittel und Produktionstechniken im Film“ beendete er sein Studium und ist seitdem spezialisiert auf Storytelling und Szenengestaltung.
Philipp Diemer
Mediengestalter
06221 67400-10
Janis Interesse für die Videobranche kam über seine Leidenschaft für die Fotografie. Nach einer 1-jährigen Berufsausbildung als Fotograf an der Johannes-Gutenberg-Schule in Heidelberg wollte er schnell praktische Erfahrungen sammeln. Bei entermedia stieg er zunächst als Praktikant ein und bekam die Entwicklung eines Startups zur zuverlässigen Videoproduktionsfirma aus nächster Nähe mit. Durch sehr gute Leistungen empfahl sich Janis für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild und Ton. Seine Aufgaben umfassen neben der Fotografie und Videoaufnahmen, auch das Zeichnen für animierte Erklärfilme und den Videoschnitt.
Janis Jülch
Mediengestalter
j.juelch@entermedia.de
06221 67400-22
Felicitas Knoche
Felicitas Knoche
Texterin
06221 67400-22
Manuel hat in seinem 3-monatigen Praktikum überzeugt. Mit viel Ehrgeiz und Motivation zeigte er uns jeden Tag, dass er ein vielversprechendes Talent ist. Den Ausbildungsplatz zum Mediengestalter hat er sich damit mehr als nur verdient. Seine Stärken hat Manu in der Tontechnik. Bei unseren Videoproduktionen kümmert er sich somit meist um die Mikrofone und die beste Aufnahmequalität. Aber auch an der Kamera fühlt er sich richtig wohl. Diese Qualitäten erlangte Manu aus seinem Hobby und seiner Leidenschaft: Musik. Er schreibt und rapt eigene Songs im deutschsprachigen Hip Hop Bereich.
Manuel Gropp
Mediengestalter
06221 67400-22
Alina ist seit Anfang 2017 Mitglied der entermedia Familie. Ihre Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton begann sie zunächst in einer anderen Firma. Nach Startschwierigkeiten sollte ein Betriebswechsel helfen. Somit ergriff sie die Initiative und bewarb sich bei entermedia. Während einer kurzen Probearbeit bewies Alina ihr Können und überzeugte das Team. Seitdem sorgt sie als Allrounder auf Dreharbeiten und am Schnittplatz für einen Mehrwert im Unternehmen.
Alina Levchenko
Mediengestalterin
a.levchenko@entermedia.de
06221 67400-22

Hier könnte
dein Name stehen :)

Die Videofabrik aus Heidelberg
Eine der führenden Videoproduktionsfirmen der Rhein-Neckar Region.
entermedia ist ein vielfältiger Videodienstleister. Wir begleiten Sie bei der kompletten Projektabwicklung und unterstützen Sie mit unseren Leistungen Werbespots, Imagefilme, Produktvideos, Eventfilme und Social Media Content.

Unsere Erfahrung, Effektivität und Kreativität sind die Grundlage um für Sie ein optimales Ergebnis zu realisieren.
0
Mitarbeiter
0
Auftraggeber
0
Produktionen
0
Terabyte Filmmaterial
Videopartner
adler_mannheim.jpg
Die Adler Mannheim
Achtung rutschig!“, heißt es für unsere Kameraleute, denn das trifft auf das Spielfeld unseres Partners zu. Für die Adler Mannheim, Deutscher Eishockeymeister 2015, produzieren wir die Serie "Endras gegen Alle" und Spots für die Social Media Kanäle des Vereins.
rhein_neckar_loewen.jpg
Rhein-Neckar Löwen
Seit 2015 schwirren die Farben Blau und Gelb über unsere Monitore. Grund dafür ist der 2-malige Deutsche Handballmeister, die Rhein-Neckar Löwen. Gemeinsam mit der Marketingabteilung des Clubs können wir Kreativität freien Lauf lassen und auch verrückte Ideen finden Zuspruch.
sv_sandhausen.jpg
SV Sandhausen
Unser Partner auf dem Rasen ist der SV Sandhausen. Der sympathische Fußballverein setzt nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei der Auswahl seiner Medienpartner auf junge Talente. Zusammen wird das Format HardtwaldTV produziert.

metropolregion rheinneckar logo

Kontakt

Steubenstr. 14
69121 Heidelberg

Telefon: 06221 67400-0
E-Mail: info@entermedia.de
Web: www.entermedia.de

Folgen Sie uns